Software für Ihren Fahrzeugvertrieb.

evoKalk.

Mit evoKalk digitalisieren Sie Ihre Verkaufs­prozesse von der ersten Anfrage bis zur abschließenden Verkäufer­provision.

Abläufe digital optimiert.

Von der Anfrage bis zur Provision.

  • Reduzieren Sie Standzeiten durch eine schnelle Fahrzeuganlage und Fahrzeug­­börsen­­versorgung.
  • Gewinnen Sie alle Leads mit CRM Anbindung und Eskalations­­management.
  • Finden Sie für jeden Kunden das perfekte Fahrzeug mit dem evoKalk Bestands­management.
  • Lassen Sie den Kunden einfach digital von Überall seine Verträge unter­schreiben.

Wir machen das beste daraus.

Funktions­übersicht.

  • Automatisierte Provisionskalkulation und -abrechnung
  • Automatisierte Börsenversorgung inklusive Fahrzeugfreistellung
  • CRM Schnittstellen
  • Mehrmandantenfähig und Mehrmarkenfähig
  • Digitale Unterschrift
  • Digitaler Bezahlprozess (Live-Bezahlstatus, eindeutige Zuordnung)
  • Fuhrparkmanagement für Probefahrten, Dienstwagen, Vermietung
  • Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung (SKR51)
  • Drucken von Flyer, Preisblättern, Exposés, Angeboten, Bestellungen
  • Bruttoertragsberechnung
  • Eingebettete Fahrzeugakte
evoKalk Screenshot

Automatische Provisionsberechnungen:

  • Individuelle Provisionsparameter (Marke, Standtage, etc.)
  • Automatische Minderung durch Schnittstellen zum DMS (interne Rechnungen)
  • Individuelle Provisionsverteilung an beliebig viele Empfänger (Vermittlungsprovision)
  • Sonderprovisionen und Verkaufshilfen
  • Transparente Darstellung von Mehr- und Minderungen
  • Freigabe von Provisionen durch Verkaufsleiter
  • Individueller Zeitraum für Provisionsabrechnung
  • Export von Listen für die Lohnbuchhaltung

Digitaler Bezahlprozess:

  • automatisierte Zuordnung und Verbuchung von Zahlungseingängen
  • maximale Datenqualität für fehlerfreie Verbuchung
  • automatisierte Kommunikation des Bezahlstatus
  • Echtzeit-Transparenz über alle Forderungen
  • Nachvollziehbarkeit der Zahlungspositionen
  • automatisierte Pflege der offenen Posten-Liste
  • keine Registrierung des Kunden nötig
  • Zahlung per Smartphone bei Übergabe oder komfortabel von Zuhause aus

Digitale Unterschrift:

  • Zwei-Faktor-Authentifizierung des Kunden
  • von allen Geräten nutzbar (PC, Tablet, Smartphone)
  • Dokumente aus verschiedenen Quellen (Bank, Versicherung, etc.) per Drag’n’Drop hinzufügen
  • Gruppieren mehrere Dokumente zu einem Vorgang
  • Unterstützt alle gängigen PDF-Standards
  • Signiert gemäß ISO Standard 19005-1:2005 und ISO 32000-1:2008
  • Biometrie gemäß ISO/IEC 19794-7
  • Fortgeschrittene elektronische Signatur gemäß EU-weiter eIDAS Verordnung
  • Ablage von signierten Dokumenten in die digitale Fahrzeugakte

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