Software für Ihren Fahrzeugvertrieb.

Digitale Fahrzeug­akte.

Die digitale Fahrzeugakte organisiert alle relevanten Informationen zentral und standortübergreifend.

Workflow effektiv nutzen.

Zuverlässige Daten und überall up to date.

  • Die digitale Fahrzeugakte unterstützt Ihre Organisation beim Fahrzeughandel. Informationen werden zentral und standortübergreifend abgelegt.
  • Durch eine strukturierte Übersicht der Akte wird die Vollständigkeit sichergestellt und somit Wartezeiten durch fehlende Unterlagen vermieden.
  • Workflow basierte Abläufe sorgen für eine bessere Transparenz und schnellere Auskunftsfähigkeit.

Wir machen das beste daraus.

Funktions­übersicht.

  • Strukturierte Übersicht durch Fahrzeug-, Service- und Vertrags­akten
  • Digitaler Dokumenten­eingang über Lieferanten­anbindungen, Stapel-Scans, E-Mails, u. v. m.
  • Zentrale Aufbewahrung aller Dokumente
  • Prüfung, Freigabe und Verbuchung über workflow­basierte Abläufe (z. B.: Eingangsrechnungen, Verkaufs­kalkulationen, Verträge, etc.)
  • Automatisierte Erkennung von Dokumenten­inhalten und -merkmalen
  • Schnittstellen zu verschiedenen Dealer Management Systemen zur Merkmals­erweiterung
  • Fuhrpar­kmanagement für Probefahrten, Dienstwagen, Vermietung
  • Schnittstelle zur Finanz­buchhaltung, SKR51-fähig
  • Digitale Unterschrift
  • Aufbewahrung gemäß GoBD und DSGVO (Aufbewahrungs­fristen) 

Lassen Sie uns gemeinsam mehr erreichen.

Treten Sie mit uns in Kontakt.

evosec kontakt

© 2020 evosec GmbH & Co.KG – Alle Rechte vorbehalten.

Haben Sie Fragen?

Schreiben Sie uns eine Nachricht.

Die Abläufe in jedem Unternehmen sind meist so individuell, dass immer Fragen aufkommen. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir kontaktieren Sie umgehend.